22.2.2020 | HAMBURG (Die Motte) | TAPETE LiVE | Einlass: 19:30

Hallo Leute, während sich die beste Ausbildung der Welt (Audio Engineer, SAE-Institut) gen Ende neigt, trete ich nur 1-2 mal pro Monat auf. – Bzw.: Trotzdem, trete ich 1-2x im Monat auf! xD

In der Supamolly neulich war es schon super. Es ist richtig und gut, dass ich während meiner Bühnen-Abstinenz nicht vergessen wurde. Kannste nicht ahnen und motiviert ungemein! Also, nun zum Thema: HEUTE ABEND gebe ich aka. TAPETE in HAMBURG, in DIE MOTTE (https://www.diemotte.de/de/programm/veranstaltungen/) ein Konzert und das u.a. gemeinsam mit CUICO (Latin HipHop) und der SAUER CREW (Barcelona HipHop) – es wird sehr gut. Hier ist der Flyer: https://www.songkick.com/festivals/3296522-tacos-locos-musica/id/39443752-tacos-locos–musica-2020

Wenn ihr in Hamburg seid, vielleicht bis später!

0 Kommentare zu “22.2.2020 | HAMBURG (Die Motte) | TAPETE LiVE | Einlass: 19:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.