Homepage

28.4. LIVE @ HAMBURG-Barmbek | BVG liebt mich nicht | Außerdem: RaRe Relase, RaRe Ware, RaRe Videos

28.4. LIVE @ HAMBURG-Barmbek 

Am 28.4. stehe ich von 18:40-19:25 auf der Bühne auf dem Bert-Kaempfert-Platz (U3/S1-Barmbek) beim Barmbek gegen Rassismus Open Air (https://de-de.facebook.com/events/1214129028689890/

BVG liebt mich nicht

Ziemlich entlarvend bewerte ich folgende Kommunikation der BVG „Weil wir dich lieben“-Kampagne über mich und mein Werk. Muhaha. Wenn ihr live dabei sein wollt klickt auf folgenden Link zu Twitter: https://twitter.com/freundeskreisv/status/987595053005721600

Ansonten habe ich hier auch die Screenshots:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spannende Ankündigungen

(1) Rare Release

Lena Stoehrfaktor & Asi-Es releasen am 12.05. um 21 Uhr im Cassiopeia (Berlin) ihr Kollabo-Album BLEI Infos dazu gibt es u.a. in der noch völlig unbekannten ersten Folge RaReTV auf dem offiziellen Rauhfaser Records Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=cKtKfPZLfV8 

Checkt auch unbedingt das dazugehörige Musikvideo MAMA: https://youtu.be/NrmXkZYvd40

(2) RaRe Ware

Ich werde mein Album Tür auf oder Tapete im Juni releasen. Nach und nach, auf allen gängigen Tonträgern. Vermutlich kommen zuerst ein paar seltene Tapes

(3) RaRe Videos

Schon bald geht es weiter mir dem legendären TAPETE Vlog!

 

 

0 Kommentare zu “28.4. LIVE @ HAMBURG-Barmbek | BVG liebt mich nicht | Außerdem: RaRe Relase, RaRe Ware, RaRe Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.