[Booking] Hey Leute, ich habe ein Anliegen, bitte nehmt euch kurz Zeit:

Ich spiele mit dem Gedanken, das Booking auszulagern, weil ich teilweise nachlässig im beantworten von Anfragen bin und für “aktives” Booking zu wenig Zeit habe. Bevor ich also aufgrund mangelnder Booking-Kompetenz vermehrt “anderer” Lohnarbeit nachgehen muss und die Musik auf der Strecke bleibt oder wieder beim Jobcenter lande, wollte ich euch bitten, mir gute und vertrauenswürdige Booking-Agenturen vorzuschlagen oder mich in eure Agentur einzuladen oder mich weiterzuempfehlen. Bitte teilt diesen Beitrag mit Hinweis auf www.tapeteberlin.de – ich werde alle die eines meiner nächsten Konzerte besuchen, von mir überzeugen und beantworte Anfragen aller Art über tapete@tapeteberlin.de – Danke für die Aufmerksamkeit. Korrekt!

0 Kommentare zu “[Booking] Hey Leute, ich habe ein Anliegen, bitte nehmt euch kurz Zeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.