Fr 16.12.’11 / TAPETE & Crying Wölf LIVE / Haus der Offiziere (Brandenburg an der Havel)

Am Freitag den 16.12., da machen wir TAPETE & CRYING WÖLF unser großes Abschlusskonzert, der absoluten “If you want do destroy your enemy, you have to destroy the image of your Enemy”-Tour. Diesmal werden wir den Außerirdischen unsere genaue Position durchgeben und auf dem Dach des Hauses der Offiziere in Brandenburg warten. Wir haben viele Fragen an diese fortschrittlichen, alles wissenden, liebevollen Lebewesen vom Merkur. Vielleicht bringen sie auch noch ihre Freunde aus der Ignorosphäre mit, die uns schon seit Jahren beobachten. Lasst euch das nicht entgehen!

 

Mehr Infos: http://www.jukufa.de/

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/302066973150867/

Event: 14770 BRANDENBURG an der Havel, Magdeburger Straße 15, Haus der Offiziere

Tourplakat: THE IYWTDYEYHTDTIOYE TOUR 2011

0 Kommentare zu “Fr 16.12.’11 / TAPETE & Crying Wölf LIVE / Haus der Offiziere (Brandenburg an der Havel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.