[Interview] Mit TAPETE durch den Wedding | Wedding FM

Das war ein spannendes Interview mit Wedding FM neulich. Wir spazieren durch den Wedding und ich erzähle wo ich wohnte und andere geheime Dinge. Wir bedanken uns beim goldenen Hasen für die Gastfreundschaft und werden in eine Schlägerei verwickelt (u.a.). Die Teile wo eine alte Frau von den Zombies aus ihrem Keller erzählt und ankündigt mich in ihre Gutenachtgebete einzuschließen und wo die Leute mir Konfetti von den Balkonen zuwerfen – werden eventuell nachgereicht. Checkt das aus:

Direkt-Link: http://soundcloud.com/alexradio/durch-den-wedding-mittapete-interview-und-live-rap-master-of-hartz

0 Kommentare zu “[Interview] Mit TAPETE durch den Wedding | Wedding FM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.