Jetzt aber echt: Start vom TAPETE Album-Crowdfunding! (Finanzierungsphase)

Ab sofort startet das Crowdfunding für das nächste TAPETE-Album! www.startnext.com/tapeteberlin

Leider habe ich zwar einen ganz guten Promo-Move-Start (Song, Musikvideo, Homies bei Facebook) hingelegt, aber es verplant mich früh genug um die Verifizierung des Projektes zu kümmern, weshalb sich der angepeilte Start, um ein paar Tage, bis heute verzögert hat. 🙂 Umso mehr freue ich mich, wenn ihr meinen Crowdfunding-Versuch teilt oder sogar finanziell unterstützt. Bin gespannt wie weit wir kommen. Danke für den Support!

0 Kommentare zu “Jetzt aber echt: Start vom TAPETE Album-Crowdfunding! (Finanzierungsphase)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.