[konzert & label] rauhfaser-records.de ist online! // Am 09.04. TAPETE live im La Casa (Berlin-Hellersdorf)

Wir [Lena Stoehrfaktor, ASI-ES aka. Cloudito, Blumseltsam, Crying Wölf, DJ Noizy Neighbor und TAPETE] haben uns zusammengetan und gehen mit rauhfaser records an den Start: http://www.rauhfaser-records.de/

rauhfaser records

Am 09.04. trete ich gegen Mitternacht im La Casa auf. Ich werde bis dahin zusehen, dass ich KALT live drauf habe – aber läuft schon… Es wird ultimativ, also kommt vorbei, damit ich euch davon überzeugen kann meinen Youtube-Kanal zu abonnieren! Hier ist der Flyer, mit der Adresse und so: https://flic.kr/p/F34vmv

9.4.2016 LIVE @ La Casa (Berlin)

0 Kommentare zu “[konzert & label] rauhfaser-records.de ist online! // Am 09.04. TAPETE live im La Casa (Berlin-Hellersdorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.