[LIVE] TAPETE mit Lea-Won in Passau (20.01.) und Regensburg (21.01.) || [INFO] RaRe-Release, VLÖG, Radioshow, Musotalk-Interview

[LIVE] TAPETE mit Lea-Won in Passau (20.01.) und Regensburg (21.01.)

Am Freitag düse ich nach Passau, checkt dort am Abend den Freiraum Passau aus und seht wie ich gemeinsam mit Lea-Won alles in den New Yorker Untergrund verwandel. Zwei MCs and Zero DJs!

Am Samstag das gleiche dann nochmal in einem Keller in Regensburg. Hier dürfen wir die Location nicht offiziell nennen. Ihr könnt es mit folgenden Infos finden: IHR WISST SCHON WO!!!1

[INFO] RaRe-Release, VLÖG, Radioshow, Musotalk-Interview

Die Korrekte Aktion Vol.1 und gleichzeitige Record Release Sause von ASI-ES (dessen Album ihr nun auch auf Spotify findet!) war auf jedenfall gut genug um für immer weiter zu machen. Nee, ehrlich: Danke an das absolute BIG BOZZ Publikum. Ihr seid the BEST!

Es wird nach ein paar Wochen Pause auch schon bald auf YOUTUBE wieder einen VLÖG geben… Mit allerlei Dingen… Und so…

Außerdem kommt am 21. auf Kotti.fm und deren Frequenz (die ab und zu mal wechselt…) die 2. RaRe-Radioshow, in der BLUMSELTSAM und ich derbste Iniderinfos austauschen – im Telefongespräch-Private-Style… Wird hier beizeiten geteilt.

Ebenfalls diese Woche noch erscheint ein unterhaltsames Interview mit den Technik-Nerds von musotalk.tv – wo ich zu meinem absolut gescheitertem Crowdfundingversuch was sage. Haha.

Wer direkter an Infos kommen will, sollte mir auf twitter.com/tapeteberlin folgen. Ansonsten kommt zu meinen Konzerten.

Bis bald.

Euer TAPETE, MC