Neues aus der fassadenreichen Welt der PseudoImprovisation:

Konzert gestern beim Zwischenraum Festival hat richtig Laune gemacht. Danke. Hier ein Smiley <:o)

Ich habe meine WordPress-Webseite für Smartphones optimiert [“Das ist ja regelrecht dekadent!”], die Ladegeschwindigkeit erhöht, die Lesbarkeit verbessert, tote Links entfernt und falsche Informationen korrigiert. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge für www.tapeteberlin.de !

Wäre voll cool wenn ihr euch in meinen Newsletter eintragt. Es gibt manchmal auch zeitexklusive Geheim-Informationen [“Lüge?”]: http://tapeteberlin.de/kontakt/post_notification_header-2 Ihr könnt die Themenfelder, über die ihr nicht per Mail informiert werden wollt jederzeit einfach abwählen. [“Stimmt!”]

0 Kommentare zu “Neues aus der fassadenreichen Welt der PseudoImprovisation:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.