Homepage

Neues aus der Unterwelt | Konzerte, Musik, Zukunft

Hallo liebe Erwachende!

Hustle | Da es zwischendurch einfach am nötigen Kleingeld fehlt, verschiebt sich mein kreatives Schaffen zugunsten der Moneten nach hinten. Die Auswirkungen auf das Album sind nicht absehbar – aber broke sein und hustlen inspiriert mich zur Zeit überhaupt nicht. Wer ein paar Taler übrig hat, darf mich gerne supporten: paypal.me/tapeteberlin oder mir erklären wie man an diese sagenumwobenen Bitcoins rankommt, ich checke es einfach nicht. (Vor Jahren schon wollten mir Menschen Bitcoins schenken und ich…) Soviel dazu!

Video | Die Underground-Imperatorin Lena Stoehrfaktor hat eine von vielen noch folgenden Kampfansagen recorded und der Kollege Cien hat dazu einen passenden Streetclip gedreht. Yes yoa! Flunkyballs: https://youtu.be/SREAmAGwItA

Concert | Ich habe fast alle bisherigen Konzertanfragen 2018 ablehnen müssen, weil ich die möglichen Mini-Gagen mit den Einkünften aus möglichen Nebenjobs und der benötigten Zeit für mein nächstes Release abwägen muss. Verzeihung dafür: Aber ich bin teurer geworden, der Arbeitsmarkt und die liebe zur Produktion konkurriert mit den Konzerten. Next Event: https://tapeteberlin.com/event/berlin-fhain-geheim-konzert-location-auf-anfrage

Future | Sobald ich Kopf und Rücken frei habe geht es an die Umsetzung meiner nächsten Single samt Musikvideo. 

Contact | Meine Homepage wird bald nur noch über tapeteberlin.com und ich selber über tapete@tapeteberlin.com & booking@tapeteberlin.com erreichbar sein. Also, alle DE-Domains werden demnächst von mir beendet. Warum erzähle ich euch ein andermal. Achso, abonniert meinen Newsletter: 

Loading

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Glück!