[Neues & Konzerte] So, 21.02., 360°-Musikvideo-Release! | Sa, 20.02., LIVE @ Zielona Gora [BERLIN]| Do, 25.02., LIVE @ SO36 [BERLIN]

25.02.2016 | BERLIN XBerg | TAPETE live @ S036So, 21.02., 360°-Musikvideo-Release! [YOUTUBE]

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das 360 Grad Musikvideo zu „Warlock Business“ P*S*Y*C*H wird. Wir sind mit der Postproduktion noch nicht durch, aber ich denke ich werde mir das selber mehr als einmal mit mehr als einer Kräuterzigarette geben… Wenn alles klappt steht das Teil am 21.02. auf Youtube zur Verfügung, falls etwas dazwischen kommt, dann erscheint es in der Woche darauf. (Videopic: https://flic.kr/p/CWZMkX)

Sa, 20.02., LIVE @ Zielona Gora [BERLIN]

zieloAm Samstag werde ich mit Scotch-Fahne und Mic, meine neuen Songs üben und deren LIVE-Tauglichkeit beweisen. Crying Wölf ist auch dabei, mit seiner Gitarre und dem Blues im Gepäck. Im Zielona Gora, in Berlin-Friedrichshain. Das wird eine lebendige Veranstaltung. So sieht das aus! (Flyer: https://flic.kr/p/Df64qa)

Do, 25.02., LIVE @ SO36 [BERLIN]

Am Donnerstag steigt dann die dicke Sause im SO36: Lena Stoehrfaktors Band, „Das Rattenkabinett“, verlässt, zumindest im Kollektiv betrachtet, das versaute und fiese Underground-Musikbizz um in der Wüste aus Kakteen psychedelische Säfte zu mixen und Traumwanderungen zu vollführen. Ich habe versucht sie davon abzuhalten, aber niemand glaubt mir, das Scotch und Minztee völlig ausreichen um mit der Geisterwelt in Kontakt zu treten. Tja, jetzt ist Sense. Kommt vorbei und feiert mit uns! (Flyer: https://flic.kr/p/E4eEyM)