[news] “alte beats sind out!” + “NfNuodgE EP ist OUT!” + “schnalldiemessage”

Am 28.10.2013 nehme ich die ALTEN BEATS (2001-2005) aus meinen produzier Lernphasen wieder vom Netz. Ich nehme gerne Aufträge für NEUE BEATS entgegen über tapete@tapeteberlin.de !

Außerdem wird die EP Nichts, für Niemand und ohne das gewisse Etwas entfernt. Wir haben vorerst genug damit erreicht und sind sehr glücklich über die Resonanz.

An alle, die die alten, dirty Beats von mir gezogen haben und vor allem an diejenigen, die Lena Stoehrfaktors & meine EP feiern: Herzlichen Glückwunsch – Das Angebot wurde verknappt und die Nachfrage erhöht!

Die erwähnten Produktionen fandet ihr auf www.soundcloud.com/tapet­eberlin & www.tapeteberlin.de & www.tapetebeats.de

Innerhalb der nächsten vier Wochen erscheint mein Beitrag zur Youtube-Show: “Schnall die Message“. Mein Bruder, Wölf & ich haben im Wedding ein unfassbar sportliches Video gedreht (+ special guests)

Bis bald und empfehlt mich weiter und supporet mich bitte über tapeteberlin.de/support !

1 Kommentar zu “[news] “alte beats sind out!” + “NfNuodgE EP ist OUT!” + “schnalldiemessage”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.