[news] Ein Song, ein Buch, noch ein Song, ein Klavier und eine Veranstaltung! -mit Blumseltsam & Crying Wölf

Garden Of Sorrow – Crying Wölf & Tapete:

Nach dem fulminanten Start der dritten Staffel Tapete Late Night, ist das Jahr der Sensationen noch nicht gelaufen. Es wird vor allem musikalisch und lyrisch interessant und spannend bleiben.
So wie es aussieht, schreibt hier nun ein Intellektueller, denn ich stehe mit einer Ansage bald in einem echten Buch, dass richtig gedruckt wird. Klingt vielleicht weit hergeholt, aber schön dass sowas funktioniert, ohne dass ich nochmal zur Schule muss. Anarchie!
Ich trainiere weiter meine Akustik-Skillz und performe mein nächstes Release, einen Spät-Sommerhit, nicht nur mit Killer King Jaan Varaans Trompete und Gitarre auf ein dickes, anspruchsvoll durchkomponiertes Instrumental, sondern auch mal wieder Solo am Klavier.
Noch zum aktuellen Rocksong von Crying Wölf und mir: „Garden Of Sorrow“ ist nach vier Tagen Arbeit im Rausch entstanden und unterscheidet sich zwar absolut von unseren bisherigen Releases (am größten ist wohl der Kontrast zu Tracks wie Brustmuskeldance) – ist aber absolut hörenswert und einzigartig. Vielleicht müsst ihr euch kurz daran gewöhnen, aber dann ist der Garden ein Teil von euch. Für immer.

Der Schundliterat Blumseltsam performt mit Crying Wölf am 09.05. auf dem Kulturnatur Festival in Kiel/Gaarden und abgesehen von dieser totalen Veranstaltungsempfehlung für alle Kieler*innen, möchte ich euch noch seine legendären Wochenrückblicke ans Herz legen. Den aktuellen Wochenrückblick, u.a. featuring dem 5-Finger-Rabbat und Wahrheiten über Privilegien in der Kunstwelt solltet ihr euch zu Gemüte führen. Und zwar hier: http://blumseltsam.de/wochenrueckblick-anfang-mai/

Bis später!

2 Kommentare zu “[news] Ein Song, ein Buch, noch ein Song, ein Klavier und eine Veranstaltung! -mit Blumseltsam & Crying Wölf

Kommentare sind geschlossen.