[news] neue projekte, booking & so…

Hallo!

Ich habe das Booking etwas vernachlässigt weil ich an einem langen Song rumschraube. Ich erwähnte dieses Projekt kürzlich. Vielleicht wird es ziemlich Fett, ich kann die Reaktionen absolut nicht vorhersagen. Cool.

Ansonsten wurden wir übrigens ziemlich häufig für den 17.8. und 7.9. angefragt. Natürlich können wir nur ein Konzert auswählen, deshalb: Die anderen haben zuerst gefragt (termine auf tapeteberlin.de) Booked uns gerne noch für unsere letzte gemeinsame TAPETE & WÖLF Tour, die Ende des Jahres endet. [Vor allen Dingen brauchen wir eine gute P.A. vor Ort und Monitore auf der Bühne.]

In diesem Sinne: Für die Stimme! Danke.

0 Kommentare zu “[news] neue projekte, booking & so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.