[news] neuigkeiten aus der hood!

hey leute,

hab ja seit dem brötchenvideo lange nichts von mir hören lassen. ich war krank (40° fieber, mandelentzündung) und niedergeschlagen, weil die welt so ungerecht und die helden alle so falsch sind. nun schöpfte ich kraft und pumpte meine energie in neue projekte. zum einen formen sich songs zu meinem nächsten soloalbum (release circa 2014) und zum anderen schraube ich schon länger an einem längeren song, an dem lena stoehrfaktor (comusical), cloudito (moral hazart, comusical), mogli & anke (früchte des zorns), wölf (crying wölf, tapeter und der wölf), lea-won (anti alles aktion, lea-won), ich selbst (tapete) und (vielleicht) blank (comusical) dran beteiligt sind.

ja das ist aber fein. also dieses jahr kommt noch was und nächstes jahr beginne ich dann endgültig das game zu übernehmen. checkt meinen standpunkt: https://soundcloud.com/tapeteberlin/standpunkt-2013

0 Kommentare zu “[news] neuigkeiten aus der hood!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.