Querbeet, Gedanken zur Sache & Ja, also und booking?

Punkt1 – Die Konzerte:

Also Gestern gings schon ab im F’hain. Jetzt ist aber auch erstmal gut mit Konzerten in Berlin dieses Jahr… Vielleicht. Trotzdem: Im Juli, August & September und im Oktober, November & Dezember 2013 passen noch Konzerte in den elektronischen Taschenkalender (booking@tapeteberlin.de) – Weltweit.

Punkt2 – Die Bar und der Song:

Wenn ich nicht gerade Montags hinter der Bar im Bierkombinat Kreuzberg meine Zapfhahn Katas vollführe (z.B. wieder Morgen) oder diese anderen Dinge tue, die die meisten Menschen nicht unbedingt was angehen – dann schraube ich an diesem geheimen “Projekt” rum. Ein “Projekt” das uns endgültig, mit den Gemäuern in den tiefsten Katakomben des mit Exkrementen und allerlei anderem Klo-Zeug, überfüllten Untergrundes verwachsen lässt.

Punkt3 – Das neue Album:

Ein neues Tapete Album kommt wohl innerhalb der nächsten 14 Monate. Also Eher in 15 Monaten, als schon in einem. Ich bin entspannt und freue mich darauf nie wieder mit anderen in einen Topf geworfen zu werden.

Punkt4 – Die Sekte:

Für Kritik oder Anregungen stehe ich nie wieder zur Verfügung. Erst Recht nicht für solidarische Kritik.

 

0 Kommentare zu “Querbeet, Gedanken zur Sache & Ja, also und booking?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.