reboot.fm (88,4 MHz) Interview auf Soundcloud: Make Capitalism History #34 mit TAPETE

Hier gibt es nun das Interview mit mir von gestern zum nachhören. Ich habe in letzter Zeit nicht viel geschlafen, deshalb sind auch exklusiv Infos untergebracht, die ich noch nie zuvor in der Öffentlichkeit preisgab. Übermüdet wie ich war merkte ich auch nicht dass hier eine totale Rarität, nämlich der erste Take von D.I.Y. gespielt wird. Raucht am besten entspannt eine und hört euch das ganz entspannt mal an. Ganz entspannt halt. Ö hö hö.

Make Capitalism History #34 mit TAPETE

http://soundcloud.com/rebootfm/2015-02-07-mch

0 Kommentare zu “reboot.fm (88,4 MHz) Interview auf Soundcloud: Make Capitalism History #34 mit TAPETE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.