Soll es das schon gewesen sein?

Hallo Supporters!

Ich habe mich in den letzten Monaten weitestgehend aus dem Internet rausgehalten. Seit 2006 habe ich keine längere Pause eingelegt und mehrere Hundert kleine, mittlere und vereinzelt auch große Konzerte gegeben, mich auf Facebook mit allen angelegt, alle Social Networks wieder eingestampft und auch ohne den ganzen Klimbim, dank eures Supports (und der Künstlersozialkasse), als hochoffiziell selbstständiger Musiker/Produzent gut durchhalten können. Das war meistens cool!

Jetzt bin ich dabei u.a. meinen Produktionsprozess weiter zu professionalisieren und lege dafür eine Auftritts-Pause ein. Falls ich neues Material oder Infos am Start habe, packe ich es auf tapeteberlin.comYoutubeSoundcloud, Spotify

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle unbeantworteten Anfragen entschuldigen. Ich bin sehr froh über die Anfragen, bin aber leider damit überfordert immer abzusagen. Nicht optimal, ich weiß. Ich plane aber anzusagen, sobald ich wieder auftrete.

Abonniert am Besten meinen Newsletter: https://tapeteberlin.com/newsletter

Danke und bis später!

5 Kommentare zu “Soll es das schon gewesen sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.