„Sonne, Mond und Punkt“ ist online: u.a. bei Bandcamp, Spotify, iTunes & tapeteberlin.de

Ich freue mich euch AB SOFORT mein neues, alternatives HipHop-Kleisterwerk “Sonne, Mond und Punkt” im STREAM und zum DOWNLOAD bereitstellen zu können!

Spotify:  LINK

Bandcamp: LINK

YouTube: LINK

Soundcloud: LINK

Free Download: LINK

Außerdem erhältlich bei iTunes, Beats Music, Deezer, Google Play, Rdio und YouTube Music Key!

Hört mal rein, ladet es runter und teilt und verbreitet das Teil! Durch meine (beispiellose) 100% Unabhängigkeit bin ich 100% von eurem Wohlwollen und eurer Fähigkeit zu Teilen abhängig – und es stecken viel Zeit und so einige, seltene Untergrund-Taler in dem Album!

Wer noch Hintergrundinfos zum Release möchte, auf Rap and Blues und bei Ask.fm beantworte ich ein paar Fragen dazu.

Spread the word!