TAPETE im Interview mit Pyranja auf RadioFRITZ. Jetzt zum direkt nachhören:

Kürzlich war ich zu Gast im HipHop Soundgarden auf Radio FRITZ und Pyranja stellte mir intime Fragen, ich ließ mein Mantra durch das Sendegebiet fliegen, stellte mich über alle anderen Rapper der Welt nur um dann einzuräumen,dass es nicht darum geht der Beste zu sein. Wir lachten, weinten, tanzten und tranken auf das nächste Jahr und den Chart-Erfolg von SUMPF. Oder war es doch irgendwie anders? Oder nur so ähnlich? Hört selbst:

Download

07-12-2011 BERLIN – TAPETE @ FRITZ HipHop Soundgarden (Pyranja)

 

 Zu den älteren Radio-Interviews mit TAPETE: http://www.tapeteberlin.de/tapete/presse/radio

0 Kommentare zu “TAPETE im Interview mit Pyranja auf RadioFRITZ. Jetzt zum direkt nachhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.