The incredible GEMA, Hand in Hand mit TAPETE?

Die GEMA-Schreibtischtäter haben nichts Besseres zu tun als meine nächste Image-Kampagne zu supporten, oder? Eigentlich sind die aber motiviert und verbissen, weil sie den aktuellen Musikpiraten-Sampler (Free Download) einst vor Gericht besiegten (Infos zum letzten Gefecht). Treiben sie es wieder bis vor Gericht? Ich warte gespannt, denn die Sachlage ist dieses Mal etwas anders. Erste Reaktionen von der Presse auf die Forderung der GEMA u.a. bei meinem Song “Von Freiheit Nicht Genug” abzukassieren. Hier geht es ums Prinzip:

 

*neue Artikel zum Thema füge ich vorerst diesem Thread hinzu.

0 Kommentare zu “The incredible GEMA, Hand in Hand mit TAPETE?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.