TWITTER // aktuelles und kurzfristiges und beef by TAPETE

Na gut Leute, kommt, folgt mir bei Twitter! Was kein Account dort? Na dann, lasst das besser doch, ist ekelig. Ansonsten: Ich folge zurück, favorisiere jeden scheiß und starte sinnlosen Beef. Ich bin nach der 100% SN-Pause dazu gekommen, dass ich wenigstens ein soziales Netzwerk brauche für meine niederen Emotionen und um Skandale zu produzieren und die anderen heuchel-MCs und diese geschmierten Luxus-Studenten mit ihren verwöhnten politischen Einstellungen nicht sich selbst zu überlassen, sondern im richtigen Moment Kohle in den Ofen zu werfen oder kleine Funken anzupusten. Haben sich alle ein paar Wochen sicher gefühlt. Ich finde es dann aber doch zu traurig, dass ohne mich ein Teil der Kritik in diesen whacken Netzwerken nicht existiert. Wieso sind alle so? Wieso? Haha. Nun los, wer wird mein Follower No.43: http://www.Twitter.com/tapeteberlin

0 Kommentare zu “TWITTER // aktuelles und kurzfristiges und beef by TAPETE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.