[wichtig!] (1) ..alle Facebook-Seiten und Twitter endgültig gelöscht (jetzt wirklich!) | (2) ..zum NEWSLETTER |

Edit 14.03.2016: Twitter-Account musste doch reaktiviert werden: twitter.com/tapeteberlin

Hallo Leute! Es gibt wichtiges zu Berichten aus dem Rauhfaser Universum. Ich stelle den Newsletter um, vereinfache die Kategorien um euch auf keinen Fall zu nerven, da ich jetzt öfter Beiträge auf meiner Webseite posten werde, u.a. weil ich Facebook nun endgültig verlassen habe.

(1) ..alle Facebook-Seiten und Twitter endgültig gelöscht (jetzt wirklich!)

Ich habe es auf Facebook neulich ausführlicher erklärt, aber es gab tausend Gründe endgültig zu gehen, deshalb werde ich bei den vielen Menschen, die nur Facebook als Informationsquelle nutzen leider nicht mehr (direkt) stattfinden. (Es sei denn sie abonnieren meinen Newsletter: http://www.tapeteberlin.de/kontakt/post_notification_header-2 – schauen bei YouTube, Soundcloud, Spotify oder regelmäßig auf meiner Homepage) Die begründete Sorge, dass sich das auf meine Bookings auswirken könnte, hat mich bei meinem letzten Versuch wieder zurück in die Arme Zuckebergs getrieben, aber nun ist es mir dieses Risiko Wert. Yes!

(2) Nun zum „neuen“ Newsletter: Wenn ihr unten im Newsletter auf den Link klickt, könnt ihr folgende Kategorien an- und abwählen, zu denen ihr eine Benachrichtigung erhalten wollt:

MUSIK | VIDEO | LYRICS [Beiträge zu neuer Musik, Videos und Lyrics von TAPETE.]

FOTOS | UNTERWEGS [Beiträge mit Fotos von Konzerten, Locations, Städten, Pressefotos und Selfies von und mit Tapete.]

KONZERTE | SHOWS [Beiträge zu anstehenden Konzerten und anderen öffentlichen Auftritten.]

TAPETE LATE NIGHT [Beiträge zu Tapete Late Night, neuen Folgen und Gästen.]

PRESSE [Interviews, Reviews und andere Artikel über Tapete.]

RAUHFASER UNIVERSE | TAPETE BEATS [Beiträge zu Leuten aus dem Rauhfaser Universum und Produktionen für andere Musikschaffende von Tapete Beats.]

BLOG [Tapetes Gedanken zu unterschiedlichen Themen werden als Blog kategorisiert. Ich blogge also.]

SONSTIGES [Alle Beiträge die nicht in eine der anderen Kategorien passen.]

Monatliche Zusammenfassung [Einmal im Monat gibt es eine Zusammenfassung über und einen Ausblick auf die Geschehnisse rund um Tapete und rauhfaser records.]

Alles klar, ich hoffe ihr bleibt dabei.

TAPETE

 

2 Kommentare zu “[wichtig!] (1) ..alle Facebook-Seiten und Twitter endgültig gelöscht (jetzt wirklich!) | (2) ..zum NEWSLETTER |