WordPress // Twitter // Facebook & Krass bin ich klug.

Ab heute ist meine WordPress-Homepage der Sensei meiner Facebook– und Twitterseite. Ich habe jeweils für Facebook & für Twitter einfache Apps gebastelt (apps.facebook.com/tapeteberlin) die mit Hilfe der PlugIns Add Link to Facebook & WP to Twitter nun ohne weiteren Aufwand, ohne Verteiler, vollautomatisch wie ein Roboterhündchen, direkt meine neuen Beiträge im Sozialen Netzwerk verbreiten. Auf diese Weise bleibe ich vom Virus verschont, spare Zeit und kann trotzdem die Vorteile nutzen. Krass bin ich klug.

Neulich träumte ich folgenden Satz: Wer ein paar aufs Maul will, muss sich hinten anstellen.

0 Kommentare zu “WordPress // Twitter // Facebook & Krass bin ich klug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.