Zu den Arbeiten am neuen Album:

Hallo liebe Zuhörerinnen & Zuhörer!

Ich plane einen entspannten Rückzug aus dem “Game” um die Arbeiten an meinem neuen Album intensivieren zu können. Das heißt abgesehen von den nächsten Konzerten 2012 (Ulm, Berlin, Regensburg, München, Hildesheim, Graz) wird es bis Mai 2013 weniger von mir auf der Bühne zu sehen geben.

Wenn ihr mich darin supporten wollt, dass ich mehr Zeit habe neue Musik zu machen, könnt ihr mich sehr gerne über folgende Wege mit Geld supporten:

-Konto: TAPETE | Konto-Nr. 578007701 | BLZ 10040000
-per Post:TAPETE | Postfach 36 01 31 | 10971 Berlin
-Paypal: tapete@tapeteberlin.de

Danke für eure Unterstützung, sowieso!
Euer Tapete

0 Kommentare zu “Zu den Arbeiten am neuen Album:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.