Zwei Fotos vom 1. Mai + Zu den nächsten Gigs + Booking!

Die kommenden Live Dates von mir Solo, mit Outsourced Underground und mit Wölf. Im September möchte ich eine kleine Tour zu meinem kommenden Release “Sonne, Mond und Punkt.” veranstalten. Speziell dafür und auch für ALLE anderen freien Tage suche ich noch nach Gigs. Bitte verbreitet das, besucht die Konzerte und booked mich über booking@tapeteberlin.de!

18.05. Rüdersdorf @ Cococalypse Festival
31.05. Berlin-Mitte @ Vogelfrei Festival
06.06. Göttingen @ Antifee [mit Outsourced Underground]
07.06. Berlin-Weißensee @ Bizet6
14.06. Berlin-Weißensee @ Vosifa Open Air [mit Outsourced Underground]
12.07. Berlin-Ostkreuz @ Mühsam Fest [mit Outsourced Underground]
23.08. Merseburg @ “5 nach 12” Open Air [mit Wölf]
30.08. Hämerten @ Hin & Wech Festival

*

Hier noch zwei Fotos vom Konzert bei Barrio Antifascista am 1. Mai 2014 mit der Outsourced Underground Formation: Guts Pie Earshot, Tapete, Lena Stoehrfaktor [Konzerttagebuch]

Outsourced Underground am 1. Mai 2014 bei Barrio Antifascista.
Outsourced Underground am 1. Mai 2014 bei Barrio Antifascista.

0 Kommentare zu “Zwei Fotos vom 1. Mai + Zu den nächsten Gigs + Booking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.