1. „Freitag, 13.11. – TAPETE live in FREIBURG (White Rabbit)“ + 2. „Songankündigung“ + 3. „Die besten Spotify-Playlists“

13.11.2015 | TAPETE LIVE | FREIBURG | White RabbitFreitag, 13.11.2015 – TAPETE live in FREIBURG (White Rabbit)

Am Freitag, den 13. singe ich meine diabolischen Ständchen in Freiburg. Kommt vorbei, letzter Gig im Süden für dieses Jahr, wie es aussieht. Die Sause steigt im White Rabbit-Club. Checkt hier den Flyer: https://flic.kr/p/A3K5SD – Einlass ist ab 20:00 Uhr.

2. Songankündigung: „Warlock – part2“ (Arbeitstitel)

Wie bei meinem ziemlich überhaupt nicht angesagtem Twitter-Account schon angekündigt, wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen einen neuen Track von mir geben. Vermutlich gleich samt Musikvideo. Der Arbeitstitel ist „Warlock – part2“ – was versteht ihr unter diesem Titel? Der erste Part folgt irgendwann, wenn ich die Zeit für reif halte oder die Nachfrage mich dazu überredet.

3. Die besten Spotify-Playlists

Ich „arbeite“ zur Zeit an einer Playlist „Beware of the groove!“ u.a. mit Soul, Funk, Afrobeat, Jazz ein paar Reggae Nummern und mehr Musik, die ihr stundenlang im Shuffle hören könnt, ohne das es stört. z.B. in der Bar. Jede Woche wird sie besser. Mittlerweile mit 16 Stunden bester Musik.

Direkt Link: https://play.spotify.com/user/tapeteberlin/playlist/0Un4fnhf49Qb0eT6UE7XAl

Außerdem sammel ich in „Good an better Beats to Freestyle“, gute und bessere Beats zum Freestylen – Vorschläge? Bisher habe ich 4 Stunden Material, noch stark dominiert von Necro: https://play.spotify.com/user/tapeteberlin/playlist/2v6Ig9oOHOyNMiPnTEgpKj 

Macht es gut, bis später!