HEUTE! SA 22.03. LIVE // TAPETE // BERLIN-X-BERG // IM “RAUCHHAUS”

Heute um Mitternacht trete ich in den Katakomben des Rauchhaus auf. Alleine, mit meinem neuen Effektgerät. Ich kann euch nicht versprechen nüchtern zu sein (Ein halbwegs nüchternes Konzert gibt es z.B. am nächsten Samstag im Badehaus)

Ja also wer noch nicht die Schnauze gestrichen voll hat, von meinem Scheiß, der wird heute Bestens unterhalten werden und: Ich werde mir Mühe geben nicht vor den ersten 15 Minuten, eure (Einkaufs-)Tüten zur Bühne zu bestellen.

In diesem Sinne: “Freiheit für alle politischen Gefangenen!” mit dem Zusatz: “Legalize it!”

PS Ein paar Bilder vom Abend werden hinterher auch wieder in meinem wenig beachteten Untergund-Konzerttagebuch landen: http://www.pinterest.com/tapeteberlin/konzerttagebuch-2014/

,Partyback rauchhausPartyfront rauchhaus

Hintergrundinfos: http://www.berlin.rote-hilfe.de/unsere-solidaritaet-gegen-ihre-repression/

Homepage-Event: http://www.tapeteberlin.de/events/160/berlin-rauchhaus
Songkick-Event: https://www.songkick.com/events/19045344

0 Kommentare zu “HEUTE! SA 22.03. LIVE // TAPETE // BERLIN-X-BERG // IM “RAUCHHAUS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.