SA 29.03. LIVE // TAPETE // BERLIN-F’HAIN // IM “BADEHAUS SZIMPLA”

Am Samstag, den 29.03. gebe ich ein Konzert im Rahmen des Public Affairs Festivals, im Badehaus Szimpla (Revaler Straße 99) bei dem ihr u.a. auch einiges über die neue Verwertungsgesellschaft C3S erfahren sollt. Also Infotainment sozusagen. Noch mit dabei Zoe.leela, Leash, Robin AM und Aftershow mit DJ Nie.LOW und DJ pEtEr Withouthfield von den Blogrebellen.In eigener Sache möchte ich noch anhängen, dass ich vorhabe, dieses mal hauptsächlich meine Lovesongs zu bringen und diese auch emotional und ernst vorzutragen.Weil ich meine emotionale Seite bei den ersten beiden warm-up Konzerten ja ein wenig vernachlässigte und beim letzten mal auch übelst zum trinken animierte…

(Einlass ab 20:00 Uhr | Beginn 21:00 Uhr | Eintritt: AK 5€)

Infos und Festival-Sampler: http://blog.rebellen.info/2014/03/03/public-affairs-festival-sampler/

Songkick-Event: https://www.songkick.com/festivals/969619-public-affairs/id/19725814-public-affairs-festival-2014

Homepage-Event: http://www.tapeteberlin.de/events/158/berlin-public-affairs-festival

1 Kommentar zu “SA 29.03. LIVE // TAPETE // BERLIN-F’HAIN // IM “BADEHAUS SZIMPLA”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.