Letztes zum DIY-Material & HEUTE: KONZERT in HELLERSDORF: La Casa

Guten Morgen. Ich habe den DIY – Part 1 wieder zurückgenommen. Glückwunsch zum Exklusivmaterial an die Siebenundvierzig, die den Song herunterluden. Ich machte gestern das Instrumental und habe dann auch gleich den Text geschrieben, schnell unter ungünstigen Soundverhältnissen aufgenommen und auf Soundcloud geklatscht. Aber es dauert noch länger. Ich werde bestimmt noch öfter temporär bei https://soundcloud.com/tapeteberlin  etwas einfügen, das noch garnicht laufen kann. Aber Geduld ist besser.

UND HEUTE? KONZERT IN HELLERSDORF! LA CASA! ->

0 Kommentare zu “Letztes zum DIY-Material & HEUTE: KONZERT in HELLERSDORF: La Casa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.