Aus aktuellem Anlass & die nächsten drei Konzerte (in Berlin)!

Aus aktuellem Anlass poste ich noch mal meinen bis Dato besten Pressetext: “Leute verwechselten die Konsequenz hinter meiner Improvisation mit Marktstrategien und Masterplänen. Diese armen Verwirrten projizierten ihre primitive Vorstellung von Erfolg auf die komplexen Sinnzusammenhänge meiner Lebensphilosophie. Ich sprach von Fleiß und Gerechtigkeit und sie verstanden Faulheit und Diebstahl. Ich warnte vor dem Feind und sie sahen einen Angriff auf ihre Integrität.”

Auserdem möchte ich auf die kommenden drei TAPETE & WÖLF Konzerte Hinweisen, alle in Berlin (und kurz aufeinanderfolgend):

No1: 26.4. HELLERSDORF ab Abends im La Casa (mit Lena Stoehrfaktor)…

No2: 27.4. SCHÖNEBERG ab Abends in der Roten Insel…

No3: 01.05. KREUZBERG ab Punkt 15:00 Uhr auf dem Mariannenplatz…

Alle weiteren Gigs könnt ihr auf https://www.tapeteberlin.de/konzerte/next einsehen.

470490_10150906158799929_148902259_o

0 Kommentare zu “Aus aktuellem Anlass & die nächsten drei Konzerte (in Berlin)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.